ZIELE GEMEINSAM
VERFOLGEN

IG Alte Messe

Hans Christoph Poppe

Ehemaliger Präsident der Hauptverwaltung Leipzig der Deutschen Bundesbank



www.ig-altemesse.de

Interessengemeinschaft (IG) Alte Messe

„Als Gründungsmitglied der IG Alte Messe freue ich mich über den besonderen Geist, der sich hier entwickelt hat. Wir bündeln unsere Aktivitäten, sprechen neue Partner an, lösen Alltagsprobleme pragmatisch und schnell. Die Anerkennung von Bundespräsident Köhler und der Initiative‚ Ausgewählter Ort im Land der Ideen‘ bestärken uns, damit auf dem richtigen Weg zu sein. Engagiere neue Partner sind bei uns herzlich willkommen!“ Hans Christoph Poppe, ehemaliger Präsident der Hauptverwaltung Leipzig der Deutschen Bundesbank.

Im Januar 2003 haben sich Unternehmen und Institutionen der Alten Messe, die die unterschiedlichsten Branchen verkörpern, zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen, um mit gemeinsamen Ideen und Aktivitäten die Bekanntheit der Alten Messe Leipzig als hervorragenden Investitionsstandort zu fördern und als Markenbegriff zu etablieren. Mittlerweile zählen mehr als 20 Unternehmen und Institutionen zu den Mitgliedern der IG Alte Messe.