Neuigkeiten

News rund um die
Alte Messe Leipzig

Theater Titanick gewinnt Publikumspreis beim Internationalen Theaterfestival in Holzminden

Theater Titanick gewinnt Publikumspreis

Das Theater Titanick gewinnt Publikumspreis beim Internationalen Theaterfestival in Holzminden mit der neuesten Inszenierung „Alice on the Run“.

 

14 Künstler-Ensembles aus acht Ländern – Belgien, Frankreich, Großbritannien, Niederlanden, Polen, Slowenien und Deutschland – haben mit mehr als 50 Aufführungen die Straßen und Plätze Holzmindens vom 2.-4. Juni in eine große Bühne verwandelt. Hier spiegelte sich die Vielfalt des Theaters im Öffentlichen Raum in ihrer vollen Breite wider.

Die Inszenierung „Alice on the Run“ wurde mit großer Mehrheit zum Publikumsliebling des Festivals 2017 gewählt. So konnte verkündet werden: „Das Theater Titanick gewinnt den Publikumspreis!„.

Die LEVG als Kulturpate des Theater Titanick gratuliert zu diesem schönen Erfolg!

Zur Homepage des Theater Titanick


Vorherige News

Messtival – Alte Messe Leipzig

Am 9. September 2017 ist es endlich soweit und die Straße des 18. Oktober wird Schauplatz eines sensationellen MESSTIVALS. Als Hauptprogrammpunkte werden exklusiv Bands der Alten Messe Leipzig Live auf 2 Bühnen zu sehen sein, das Theater Titanick präsentiert ihre Show Firebirds und auch für das kulinarische Wohl ist dank Streetfood Alte Messe Leipzig gesorgt.

Nächste News

BIO CITY LEIPZIG unter den 15 besten Biotech-Inkubatoren Europas

Labiotech.eu, das größte digitale europäische Biotech-Journal, hat die auf der Alten Messe Leipzig beheimatete BIO CITY LEIPZIG unter die 15 besten europäischen Biotech-Inkubatoren gewählt.