Neuigkeiten

News rund um die
Alte Messe Leipzig

Vorstellung der Alten Messe auf der EXPO REAL in München

Logo der Expo Real 2016

Vom 4. bis zum 6. Oktober 2016 fand die diesjährige EXPO REAL in München statt. Mit über 39.000 Teilnehmern aus 77 Ländern ist es die größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa. Auch in diesem Jahr war die Leipziger Entwicklungs- und Vermarktungsgesellschaft (LEVG) auf der EXPO REAL vertreten, um den Standort Alte Messe Leipzig einem großen Kreis potenzieller Investoren aus dem In- und Ausland persönlich vorstellen zu können.

www.exporeal.net


Vorherige News

Erstes Street Food Festival in Leipzig

Zum ersten Mal gastierte das Street Food Festival in Leipzig auf dem Gelände der Alten Messe. Mit Blick auf das Völkerschlachtdenkmal, konnte man vergangenes Wochenende eine kulinarische Weltreise machen.

Nächste News

Oktoberfest in Leipzig | „O’ ZAPFT IS“!

Wir holen das Oktoberfest nach Leipzig und zwar mit allem, was dazu gehört: Zünftige Brotzeit, kühle Maß Bier und jede Menge Unterhaltung. Vom 07. bis 22. Oktober zieht das bayerische Bierzelt-Flair ein.