Neuigkeiten

News rund um die
Alte Messe Leipzig

Radrennen auf der Alten Messe Leipzig

Am Sonntag, dem 10.08.2014, findet auf der Alten Messe Leipzig zum zweiten Mal das Jedermannenrennen vom Radsportverein Aufbau Centrum Leipzig e.V. (RSV ACL) statt und bietet wieder einiges.

Die verschiedenen Rennklassen sind so gewählt wurden, dass jeder Freund des Radsports seine Kategorie findet. Vom Schüler bis zum Senioren sind alle herzlichst eingeladen an dem Rennen teilzunehmen.
Nach dem letzten Stand haben sich bereits 290 Fahrer/innen für das Rennen angemeldet.

Weitere Informationen unter: www.acleipzig.de


Vorherige News

Alte Messe beteiligt sich mit zwei Führungen am „Tag der Industriekultur“

In diesem Jahr findet zum zweiten Mal der Tag der Industriekultur statt.

Mehr als 40 Einrichtungen der Leipziger Industriekultur öffnen am 06./07. September ihre Türen.

Nächste News

PyroGames goes Alte Messe

Im Herbst 2014 gastiert das Feuerwerksfestival „Pyro Games“ erneut auf den schönsten und eindrucksvollsten Veranstaltungsstätten Deutschlands darunter auch die Alten Messe Leipzig.