Neuigkeiten

News rund um die
Alte Messe Leipzig

„Fitbit neuseen classics – rund um die braunkohle“

Zum 13. Mal finden am 18. und 19. Juni 2016 die „Fitbit neuseen classics – rund um die braunkohle“ auf dem Gelände der Alten Messe und dem Leipziger Neuseenland statt.

Neben der traditionellen Velomesse, wo zahlreiche Austeller ihre Produkte rund um das Fahrrad vorstellen, haben hier Firmenteams die Chance ihren Firmenstand aufzubauen. Natürlich findet auch in diesem Jahr wieder das Jedermannrennen über die Distanzen 40 km, 60 km und 100 km statt. Des Weiteren gibt es zahlreiche weitere Rennen, darunter das Kinder-Radrennen und das Fette-Reifen-Rennen über 1,25 km, 2,5 km und 5 km. Die Familienradtour ermöglicht allen Hobbyfahrern eine Erkundung des Leipziger Neuseenlandes. Zum ersten Mal wird in diesem Jahr, am 18. Juni, ein Einzelzeitfahren über 20 km stattfinden.

Die Anmeldung kann noch bis zum Tag der Veranstaltung über http://www.neuseenclassics.de/online-anmeldung/ erfolgen.


Vorherige News

„Fitbit neuseen classics“ – Ein begeisternder Tag für den Radsport in Leipzig

Die 13. Auflage des Traditionsrennens „Fitbit neuseen classics – rund um die braunkohle“ war am vergangenen Sonntag ein großer Erfolg für den Radsport. Über 1.500 Jedermänner und mehr als 300 begeisterte Nachwuchs-und Hobbyradsportler bei den Leipziger Kinder-Radrennen sorgten für spannende Rennen auf der Alten Messe.

Nächste News

„Pettersson und Findus“ auf der Alten Messe Leipzig

Vom 21. April bis 01. Mai gastieren „Pettersson und Findus“ auf der Alten Messe Leipzig. Im großen Theaterzelt sehen Sie dieses großartige Kindertheater nach dem erfolgreichen Buch von Sven Nordqvist.