Neuigkeiten

News rund um die
Alte Messe Leipzig

Aus „VOLKSPALAST“ wird „PANTHEON LEIPZIG“

Einzigartig – Rom in Leipzig

Der neue Name „PANTHEON LEIPZIG“ spiegelt die Exklusivität der Messehalle 16 (Kreis’scher Kuppelbau) noch besser wieder.Das Konzept bleibt dabei auch mit neuem Namen weitgehend unverändert, eine Mischung aus Innovation & Retro, Stil & Klasse bildet ein Zentrum der Erlebnis- und Unterhaltungsgastronomie. Eine Event- und Veranstaltungslocation, welche stilvollen Anlässen wie Firmenevents, Betriebsfesten, Familienfeiern, Hochzeiten und Partyevents, das besondere Flair verleiht.

weitere Informationen unter:www.pantheon-leipzig.de


Vorherige News

EXPO REAL 2010

Auch dieses Jahr war die LEVG auf der zum 13. mal stattfindenden Gewerbeimmobilien Messe „EXPO REAL“ in München vertreten. Die LEVG präsentierte sich gemeinsam mit vielen anderen Partnern am Gemeinschaftsstand der Region Leipzig/Halle. Es gab zahlreiche Gespräche mit am Standort „Alte Messe Leipzig“ interessierten Investoren.

Informationen: expo.wirtschaftsregion-leipzig-halle.de www.exporeal.net/de

Nächste News

Saisonbeginn der IceFighters Leipzig in der Eisarena Halle 6

Am Freitag, dem 15.10.10 beginnt um 20 Uhr die Oberliga-Heimsaison für die IceFighters gegen die Black Dragons aus Erfurt. Nach der gelungen Heimpremiere im Testspiel gegen die Wedemark Scorpions, welche vor 1017 Zuschauern mit 5:2 gewonnen wurde, starten die IceFighters mit einer gehörigen Portion Hoffnung und viel Stimmung in die neue Saison. Nach Meisterschaft und Insolvenz des Vorgängerclubs „Blue Lions Leipzig“ in der vergangenen Saison, hoffen die Verantwortlichen der IceFighters dass sich neben sportlichen auch endlich der wirtschaftliche Erfolg einstellen möge.

Weitere Informationen: www.icefighters-leipzig.de