Neuigkeiten

News rund um die
Alte Messe Leipzig

Alte Messe Leipzig pünktlich zum heutigen Geburtstag bei Facebook online

Zum 99. Geburtstag der Alten Messe Leipzig geht die (Fanseite) Firmenseite der LEVG im weltweit größten sozialen Netzwerk online. Auf der Seite werden neben vielen Informationen über die Geschichte und Entstehung der Alten Messe auch aktuelle News zu Bauvorhaben, Eröffnungen, Events uvm. zu finden sein.


Vorherige News

Fertigstellung des 1. BA Puschstraße auf der Alten Messe Leipzig

Die Freigabe des 1. Bauabschnittes der Puschstraße ist ein weiterer Meilenstein zur Verbesserung der Infrastruktur der Alten Messe Leipzig. Begonnen haben die Bauarbeiten an dem ca. 300 Meter langen Streckenabschnitt im Mai 2011. Seither blieb die Verbindung komplett gesperrt. Doch seit dem 28.04. können die Besucher des Alten Messe Geländes den neuen ersten Streckenabschnitt der Puschstraße bis hin zum Getränkemarkt des HIT Supermarktes wieder befahren.

Nächste News

Erfolgreiche Filmpremiere im Sowjetischen Pavillon

Die ersten drei Vorstellungen des Dokumentarfilms „Geschichten hinter vergessenen Mauern“ im Sowjetischen Pavillon auf der Alten Messe waren ein voller Erfolg für Enno Seifried und sein Team. Alle drei Termine waren restlos ausverkauft, selbst Journalisten ohne Akkreditierung mussten draußen bleiben. Vor allem Insider hatten die begehrten Tickets für die ersten drei Aufführungen im Internet ersteigert und sich durch ihre Spende auch gleich das exklusive DVD-Paket zum Film gesichert. Nicht zufällig hatte Enno Seifried den Sowjetischen Pavillon auf dem Alten Messegelände als Ort für die Premiere ausgewählt.