Neuigkeiten

News rund um die
Alte Messe Leipzig

Aktionstage bei BMW

Am 15.06.2013 fand auf dem Gelände der Automeile Alte Messe Leipzig eine Premierenfeier in der BMW Niederlassung statt. Vorgestellt wurde der neue BMW 3er Gran Turismo.

Im Zuge dieser Premierenfeier starteten ebenfalls die Aktionstage, welche bis zum 30.06.2013 laufen, bei denen viele Aktionsfahrzeuge mit bis zu 2000,- Euro über Schwacke für Ihr jetziges Fahrzeug warten.

 


Vorherige News

porta feiert Richtfest

Am 16.07.2013 hat porta auf der Alten Messe Leipzig Richtfest gefeiert und schon Ende September soll der Bau vollständig beendet sein. Seit dem ersten Spatenstich am 9. Januar 2013 ist viel passiert mit dem 50-Millionen-Euro-Projekt. „Eine Zeit lang war es ein Kampf gegen Kälte und Wasser.“ berichtete porta-Mitinhaberin Birgit Gärtner.“

Nächste News

Film- und Fotoprojekt DER LAUF DER DINGE

Seit dem 30.05.2013 sind die Macher des Film- und Fotoprojekts DER LAUF DER DINGE bemüht über das Portal Vision Bakery ca. 7.500,- Euro einzusammeln und damit ihr Projekt zu finanzieren.